200 Dinge

Und heute – zusätzlich zu den (mittlerweile zum Glück bereits etwas weniger als) 101 Dingen, die ich noch tun muss, bevor ich alt und langweilig bin – präsentieren wir Ihnen, die

200 Dinge, die man im Leben unbedingt mal getan haben muss, laut Meinung eines zT sehr verwirrten Autoren, der möglicherweise bereits im Knast sitzt, wenn er seinen eigenen Katalog befolgt hat.

>>

Nichtsdestotrotz… werde ich daran arbeiten.
Den Fortschritt könnt ihr HIER (s. oben „200 Dinge“) jederzeit begutachten. 🙂

Advertisements

5 Antworten zu “200 Dinge

  1. ich hab’s geklaut!
    jawoll!!! *hrhr*

  2. *gurkenausweich*

    wat‘ denn?!? ich will doch auch bloß true sein…*schnief*

  3. Schmeiß die Gurken zu mir! Hab Hunger auf Salat, Tomaten hab ich schon *Körbchen hinstell*
    Aber zwei Anmerkungen hab ich noch: Punkt 150 .. zählt da auch ein „versehentliches“ Töten? Also quasi durch Unaufmerksamkeit oder so? Ich mein, ich der Pflege ist ja alles möglich *hüstel* Also nicht, dass ich das da jetzt plane .. ach, vergiss das. Ich schreib mich um Kopf und Kragen 😉
    Und: Nummer 73 für dich – warst du noch nie bei ’nem „fremden“ Arzt, bei dem du dich ausziehen musst? Zählt das nicht auch? Oder überleg mal, du als SuperRockstar lässt dir … mhm .. Brusthaare implantieren oder so? Da posierst du doch auch vor ’nem Fremden! Und die ganzen Aufnahmen für die Playgirl erst! Also bitte, die rote Farbe bei Nummer 73 entfernen! 😉

    • *P. ne Gurke zuschmeiß*
      Glaub 150 kann man so frei für sich interpretieren, wie den Rest. Ich mein, vl fahr ich morgen aus Versehen nen Rentner beim Ausparken über den Haufen, dann kann ich das vermutlich auch abhaken. >>‘ Die rote Farbe is mehr so ein: Dinge, die ich jetzt nicht unbedingt freiwillig anstrebe; aber auch da kann man sicher – wenns sein muss – grün drübermachen.
      Was die 73 angeht: Ähm. … Ach, … egal. *Thema wegschieb* >> Glaub ich hab grad keine sonderlich freizügige Phase. xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s