500 Fragen

(Update 07.2011!)

1) Wie ist dein Name?
Mika. Manchmal auch Deadrabbit. Gelegentlich auch Hasöööö, Schnuffelpuff oder Masterchief. Je nach Tageszeit, Mondkonstellation, Ansprechperson und interner Ego-Auslagerung.

2) Wie spät ist es ?
10:50 an einem wunderschönen Dienstag Morgen, an dem ich diese Fragen überarbeite, weil die alte Version an manchen Stellen längst hinfällig ist

3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 147 weitere fragen stellen würden?
Schätze schon, aber hab ich eine Wahl?
(Innere Stimme: Ja, hast du.
Mika: Damn!)

4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer ?
Hab da zuhause immer noch so zwei neue Geräte, die ich nur mal anschließen müsste seit Wochen, ich kann mich nicht aufraffen. Falls ichs mal schaffen sollte: zuhause silbern, @work schwarz.
Wehe ihr verwendet diese Informationen jetzt, um sie irgendwann gegen mich zu verwenden!!

5) Welche Taschentuchmarke benutzt du ?
Es gibt Taschentuchmarken? Hui! Cool, dann nehm ich das nächste Mal ma die, die nicht eckig und weiß sind! o/

6) Wie alt bist du ?
Laut diversen Kassenmenschen anscheinend immer noch nicht alt genug, um mir Alkohol zu kaufen, ich werd das jetzt mal taktvoll übergehen. ><

7) Wie alt willst du mal werden ? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags)
Ich werde nicht Opfer eines Anschlages, sondern Opfer eines weißen BMWs. Bin ich mir ziemlich sicher. Ich möchte dann einen Grabstein, auf dem „Er wusste es immer“ steht. B)

8) Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 fragen zu beantworten ?
Ach shit, hab vergessen die Eieruhr umzudrehen. -___-
Ich muss hier auch zwischendurch arbeiten, Freunde – als wenn ich sonst nix zu tun hätte!

9) Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 grad nach rechts! Was siehst du?
nen Karton aufm Schrank. Dieses Büro ist so unglaublich langweilig.

10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast ?
Bin mir ziemlich sicher dass da keine sind *kopfkratz* Hier im Büro schomma gar nich, uääh!

11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden ?
Och… da gäbs jetzt schon so einige, wo das durchaus wünschenswert wäre. 8)
Glaub aber, das wäre einigen anderen Dingen nicht so zuträglich. Beziehungen und so, hauptsächlich. Und meiner Arbeitsmoral. (Deiner WHAT?? – ach, sei ruhig >>‘)

12) Würdest du auch mit dieser Person poppen ?
eh… ominöse Fragen hier, kann ich übr nichts dafür. Ehm. Mal weiter. *räusper*

13) Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast ?
Jetzt wo ich so drüber nachdenke… nope. Bin mir auch meist nicht sicher, welcher Wochentag grade ist und welches Jahr wir haben, aber das ist normal. Also bei mir jetzt.

14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will?
Kommt jetzt irgendwie grad drauf an, welcher. *kopfkratz*

15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ?
Eventuell erstmal nachgooglen wer oder was Tom Green ist.

16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört ? Einmal? Zweimal? Keinmal?
Immer dann wenn ich nicht schnell genug zum Radio hechten konnte um den Sender zu wechseln, also definitiv zu oft, fürchte ich.

17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ?
Hab ich doch grad geschrieben, man. *_+ Pass doch ma auf!

18) Rauchst du (warum) ?
Ne, ich rauch Marlboro. (??) Haahahaaaa, ich Scherzkeks. Ehm ja, Frage, ja.. weil.. öh.. ich ein Idiot bin, befürchte ich. *g* Macht man nix dran.

19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen ?
Is mir irgendwie doch eher zweitens, wenn nicht sogar drittens ehrlich gesagt. Selbst die Frage tangiert mich nichtmal annähernd peripher. Ich mag Kakao übrigens lieber, wollt ich nur eben mal angemerkt haben. *chrhr* ;D *hüstel* Ja.

20) Wie spät ist es jetzt ?
11:08, immer noch kein Feierabend.

21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen wurde zu Kiffen ?
Naja, streng genommen war ich ja dran schuld damals. >>
Verhalten hab ich mich übrigens vorbildlich und gesagt: komm, gib her, du verträgst ja nix!!

22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen ?
Wie jetz, erklärt? *rofl* Benutze Objekt A in Bewegungsrichtung des Pfeils mit Objekt B, siehe Abb. 2 ?? Hömma! xD Learning by doing! 😛

23) Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt ?
Kann mich irgendwie nicht erinnern, dass sie das jemals taten… zumindest wenn dann sehr subtil. *hr* Was sindn das für Fragen btw? Hätte mir das vorher evtl doch kurz ma durchlesen sollen.

24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden ?
So ziemlich alles eigentlich. *hust* Will jetz auch keinen langweilen, ich mach ma mit der nächsten Frage weiter, ne? ^^‘

25) Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch ?
kA, ich kann nur mandarin, finnisch und das, was damals beim Turmbau zu Babel gesprochen wurde

26) Was ist der 13. Buchstabe des Alferbets ? (nicht nach zählen !)
kA, ich kenn nur das Alphabet. oO

27) Wie viel guthaben hast du noch auf deinem Handy ?
Isch ‚abe gar kein Prepaid – mehr.

28) Mag deine Mutter Pampelmusen ?
Ich stell mir gad ihren WTF?-Blick vor wenn ich jetzt anrufe und frage. ;D
„Ja ne, ich muss das grad für so nen Fragebogen wissen!! oO Sach doch ma eben!“

29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ?
Rigatoni al Forno oder Lasagne. *hr* Hat er an mich vererbt glaub ich. 😉 Ersteres zumindest.

30) Bist du dir wirklich sicher, dass die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine sind?
Oha, Fangfrage. Sagen wir: In diesem Leben schon…

31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden ?
Walken. *pfff* Dann will ich Walken-Meisterschaften im Tv sehen und mich wegömmeln weil das so beknackt aussieht.

32) Was würdest du sagen wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er(sie) schwul bzw. lesbisch ist ?
Sagen, dass bi sein viel lustiger ist und man mehr Auswahl hat.

33) An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich ?
Glaub nicht dass das jetzt irgendwer tatsächlich lesen möchte, incl mir.

34) Wie alt bist du in Tagen gerechnet ?
Ich hab zwar echt Langeweile grad, aber so schlimm isses noch nich.

35) Wie spät ist es ?
Unwesentlich später als das letzte Mal, als diese Frage kam.

36) Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ?
ich seh mich grad außerstande *das* auf eine Idee zu beschränken. Meistens haperts dann eher in der Durchführung. *denk*

37) Hast du einen Freund?
Zum Glück mehrere. 😛

38) Hast du Liebeskummer ?
Nicht mehr. Zumindest nicht mehr spürbar ständig. Ist alles weggebombt. Auch gut.

39) Wie gross ist dein Zimmer in m² ?
100 m² *g* Mit Wänden als Raumteiler dazwischen. 😛

40) Was ist dein Lieblingsinstrument ?
Schwierig. Ich will unbedingt noch e-Gitarre lernen/spielen in diesem Leben, Keyboard hatte ich bereits, Schlagzeug krieg ich nich koordiniert. >>
Kastagnetten wärn noch cool. ?

41) Was ist deine lieblingsklopapier-marke ?
Ich hab letztens bei SB so’n Teil mit Geldscheinen drauf gesehen, DAS hat Style!

42) Wie willst du beerdigt werden ?
tot wenns geht. oO

43) Wie trinkst du deinen Kaffee ?
Unter Waffengewalt…?

44) Hast du schon mal geklaut ?
Ja. Ich war ca. 4 und ne Sandkastenbekanntschaft hatte irgendwas sehr ominöses was ich unbedingt haben wollte. Und ich weiß heute noch wie shice es mir danach ging *lol* – hat mich aber trotzdem nicht davon abgehalten, meiner Mom so mit 15/16 ab u zu mal Zigaretten aus der Schachtel zu klauen, ich pöser Purche!

45) Wenn du ein Edding wärst wie dick wärst du und welche Farbe hättest du ?
Wenn schon dann FETT und SCHWATT! *hr* Sagt das jetzt was über mich oder meine Psyche aus? Wenn ja: alles Lüge!

46) Was denkst du über den Dalai Lama ?
Also ich mag den schon recht gerne, aber ich kenn den ja jetz auch nich persönlich, deswegen is das jetzt so ähnlich wie mit Hildegard Proppenhöfer aus Brunsbüttel: Strunzwayne!

47) Welche Auflösung hat dein Desktop ?
1280×1024 glaub ich – auf zwei Monitoren (hoffentlichbaldwieder)

48) Was ist dein Notendurchschnitt ?
Fis – dat is so im Durchschnitt der Ton, den ich früher am witzigsten fand. Ich hab nen komischen Humor glaub ich.

49) Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren ?
Muss ja zwangsläufig grad Firmenwagen fahren, andererseits nehm ich das derzeit gerne mit aus finanziellen Gründen. Tanken ist recht angenehm, wenn mans nich bezahlen muss. ^^

50) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 100 weitere Fragen stellen würden?
Fürchte bis dahin bin ich irgendwie doch verhungert, aber ich versuche bis #75 durchzuhalten

51) Welche Farbe hat das Auto ?
dieselbe wie die Kalkablagerungen von Oppa Hollmanns Fritteuse unten im Keller auffe Rückseite

52) Wie kämmst du deine Haare ?
formvollendet? oO

53) Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du ?
Kommt jetzt irgendwie drauf an, wofür.

54) Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten ?
Schwarzer Uni-ball eye Tintenstift, fine. 8) Ich bin ein Stiftfetischist. Ich liebe Fineliner. Ich würd die auch mit ins Bett nehmen wenn sie nicht so unbequem wären wenn man draufliegt. 8)

55) Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen ?
Es nicht bemerken, bis mir jemand sagt, ich müsste mal wieder zum Friseur, schätz ich. xD

56) An was und wen denkst du gerade ?
Frag mich grad wie lange man AU-Bescheinigungen von Mitarbeitern aufbewahren muss, aber glaub das interessiert jetzt die Masse nicht wirklich. >_>

57) Nerven wir dich mit unseren Fragen ?
Grad war der Frager nur Singular, jetzt sinds schon mehrere? Heidenei. *beobachtet fühl* oO

58) Auch wenn wir dich nerven, schreibst du weiter an diesem (sinnlosen) Fragebogen ?
Jetz aufhören is doch irgendwie sinnfrei, hab ja nichtma Halbzeit. Immerhin habt ihr doch gesagt, ich krieg für jede Frage ein Stück Kuchen. o/ (The Cake is a lie!!!)

59)Wie viele Hawaiihemden besitzt deine Familie ?
Hawaiihemdenträger werden bei uns quasi direkt nach der Geburt zur Adoption freigegeben, wahlweise auch spontan dann wenn sie später in diese Rolle verfallen. Und verstoßen. Und gevierteilt. Und mit Gurken beschmissen und aus dem Dorf gejagt!!

60) Wie viele A’s sind insgesamt auf all deinen Pullovern ?
äh… hüs? oO Ich hab kein A auf meinem Pullover, wie blöd sähe es aus?

61) Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen ?
Weltfrieden. 😎

62) Hast du einen Seelsorger ?
Ne, aber nen Staubsauger. (?)

63) War deine letzte Telefonrechnung hoch???
Konstant annehmbar, ich telefonier ja nie, wozu hat man ne Tastatur?

64) Wie heisst du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht ?
Kami. ?

65) Trägst du eine Brille?
Nö. Nur Sonnenbrille beim Autofahren.

66) Wenn ja, welche Sehstärke hast du ?
Dreißig Dezibel.

67) Wie viel wiegst du in g ?
zu wenig. Wir gehen da jetzt nicht näher drauf ein.

68) Trägst du eine Kette ?
jepp, crossed Wings.

69) Was ist dein liebstes Kleidungsstück ?
Ich bin so’n Jackenfreak. Ich liebe meine weiße Kunstlederjacke mit dem geflügelten M drauf. ❤
Das is übrigens nicht so schlimm wie ein A aufm Pullover!!!

70) Welche Farbe hat deine Unterwäsche ?
Leopardenmuster *gnehehe*

71) Was trägst du für Unterwäsche ?
Lack oder Leder (also mit Leopardenmuster halt.)

72) Hast du ein Sixpack ?
Sicher. Meistens mit Becks Lemon.

73) Trägst du heimlich Rosa Frotte Tangas ?
Klar, immer wenn mein Lover Nachtschicht hat, da trag ich noch ganz andere Sachen, wuahahahaaa. (Okay, nächste Frage bitte >_>‘)

74) Wer ist Paul ?
Deine Mutter? oO

75) Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt ?
Japp. ´n Legomännchen, was war’s lustig! 8D Ach so, und meine Hand beinahe, als ich vergessen hab, nen Chinaböller wegzuschmeißen nachm Anzünden.

76) Wie würdest du heissen, wenn du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst ?
Mikaela? oO

77) Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht ?
hatte das mal irgendwo statistisch festgehalten, aber die Aufzeichnungen wurden damals durch ein Feuer vernichtet, als eine umgefallene Flasche Clearasil ein nahegelegenes Streichholz erreichte, welches just in dem Moment durch einen Funken vom nahen Kamin… *laber*

78) Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest ?
Die Magenkrämpfe die ich als Kind ständig hatte und deswegen zig ma im Krankenhaus war ohne dass es was gebracht hat. Zum Glück hat das aufgehört. Aua. Ach so, und blöderweise hab ich seit ner Weile MS. Das is‘ auch nich so prickelnd, find ich. Aber ich glaub, da gibts unangenehmere Sachen.

79) Wie heisst der Schulleiter deiner Schule mit vollständigem Namen ?
Grundschule: Herr F., Gym: Herr S., Berufsschule: kA – ich bezweifle jetzt allerdings, dass das deren vollständige Namen sind.

80) Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat ?
Garnix mehr. Unmöglich! Ich ruf nachher mal bei meinen Eltern an und beschwer mich, bei der Gelegenheit kann ich Mom ja dann auch fragen, ob sie Pampelmusen mag.

81) Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen ?
Och, ich find Masterchief an sich schon ganz passend.

82) Würdest du dir für deinen Freund die Haare Pink Färben lassen?
Das tu ich ab u zu sogar ganz allein für mich, kein Ding *löl* Wobei… pink hatte ich noch nich. Blassrosa höchstens mal. Momentan arbeite ich auf weiss zu. Ich bin ein sehr, sehr kranker Mensch.

83) Hast du schon mal den Film das Leben des Brain gesehen ?
Ungefähr  tausendmal.

84) Wenn ja, wie oft ?
Ihr passt echt nich auf, ne?

85) An welche Szene erinnerst du dich besonders ?
„WIR SIND ALLE INDIVIDUEN!“ – „Ich nich!“ Luv it!

86) Wenn dich dein Freund verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du ?
Danke, hatte ich schon. Zweimal. Gleichzeitig. oO Reicht vorerst. Gemacht hab ich nicht viel. Zum Glück, sonst wär ich jetzt nicht hier.
Update: Oh, und nochmal, 2010. War genauso witzig. Lustigerweise wars bisher immer derselbe, evtl lags daran.

87) Wie lang ist deine Zunge in cm ?
so –> P

88) Hast du schon mal mit einem bzw. einer rumgeleckt ?
langsam bewegen wir uns niveautechnisch den Bach runter, ich übergeh das mal taktvollerweise und tu so, als würd ich denken, dass es um Briefmarken geht.

89) Wenn ja, wie lange ? (also ohne das sich eure Zungen getrennt haben)
Dat nächste Mal zähl ich, versprochen. NOT!

90) Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern :
Wollkragenpulli – joa. schön. ?
Sex – auch.
lernen – och nö.
Pokemon – Spargel. (?)

91) Bis zur welchen alter hast du vor Jungfrau zu bleiben ?
Bis ich den/die Richtige(n) finde *seier*bla*…glaubtmirdasjetzwerneinauchgut …

92) Was ist deine Körbchengrösse bzw. wie lang ist dein Schwanz ? (für diese Frage sind wir nicht verantwortlich!)
wer denn sonst? oO jetzt sinds plötzlich schon mehrere Frager UND eine obrige Instanz? JEHOVA!!!

93) Stehst du auf Sadomaso ?
Nur wenn ich geile Tiernamen kriege *___* (Und nein, Hase zählt nicht dazu, Mem!)

94) Findest du das unsere Fragen ein bischen zu intim sind ?
Ach watt, wenns euch interessiert und ihr sonst keine Hobbys habt… 😀

95) Was sind deine Kosenamen ? (du musst alle hinschreiben!)
Muss ich?! B) Nö, muss ich nich. Bin ich recht sicher. Dann wären wir nämlich morgen noch nich fertig, fürchte ich. xD An den meisten davon ist Blossom schuld.

96) Hast du ein Piercing ?
Nope

97) Wo hättest du gerne ein Piercing ?
2 x Unterlippe zum mitnehmen, danke. *sigh* Geht net wegen work hier, buh!

98) Achtest du bei Leuten auf Markenklamotten ?
Klar, u dann auf die Länge ihrer Fingernägel und als nächstes welche Farbe ihre Schnürsenkel haben

99)Wie viele Gürtel besitzt du ?
23. Ich zähl die jeden Morgen kurz, falls mich jemand fragt.

100) Würde es dich nerven, wenn wir dir noch weitere 50 Fragen stellen würden ?
Also so langsam krieg ich wirklich Hunger. Hatte irgendwie nich gedacht dass das SO lange dauert hier und bevor gleich wieder jmd fragt: es ist 12:13. oO

101) Beschreibe dich selbst !
Womit? Edding? Ach so, mit Wörtern. Nä, lieber nich, weiß immer nich wohin mit der ganzen Fanpost. >_> Immerhin darf ja keiner wissen dass ich Bill von Tokio Hotel bin eigentlich. So oft wie ich das von Hinz und Kunz unabhängig voneinander vor den Latz geknallt kriege glaub ich das irgendwann noch selber. *argh*

102) Zähle alle deine Beziehungen bis jetzt auf ! Und lass keine aus !
Nö. oO

103) Womit willst du mal dein Geld verdienen ?
atm

104) Was ist dein Lebensmotto ?
Aku Soku Zan.

105) Wenn du dein eigenes Label gründen würdest, wen würdest du producen ?
Mich schon mal nicht, glaub ich bin zickig und hab Starallüren, ich hasse solche Leute, bah!

106) Magst du Pampelmusen ?
Ne, aber Mom vielleicht, gleich ma anrufen…

107) Trinkst du Alkohol ?
zumindest mehr, als dass ich drin bade, oder Schusswunden damit desinfizieren würde. Hab aber mittlerweile rausgefunden, dass Drogen nehmen schneller geht und lustiger ist.

108) Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr?
Kann ich nich sagen, ich trink das Zeug recht selten eigentlich.

109) Hattest du schon mal einen ‚Filmriss‘ ?
Jepp. Sort of. Aber nich von Bier.

110) Wenn ja, was hat man dir erzählt, was du gemacht hast ?
Erzählt ich wolle Selbstmord begehen. Emo-Kid halt, so what? War nich so schön im nachhinein. Gibt immer Stress sowas. Ich bin komisch.

111) Macht es dir was aus, wenn wir noch mehr Fragen stellen ?
Wööh, is doch gut jetz… es wären weitaus weniger wenn nich immer wieder diese käme.

112) Welchen Freizeitkurs wirst du im Altersheim belegen ?
Zitronen falten

113) Bist du religiös ?
Von außen betrachtet… nope. Von innen, ja.

114) Wie lang sind deine Haare in cm ?
10 cm? *schätz*Jetzt grade zumindest.

115) Wie lang sind alle anderen Körperteile von dir in cm ? (lass keinesaus!)
ja ne, is kla…

116) An wie vielen stellen deines Körpers hast du Haare ?
möglichst da wo sie auch sein sollen?

117) Was hälst du bisher von diesem Fragebogen ?
auf ner skala von überflüssig bis grenzdebil?

118) Findest du diesen Fragebogen überflüssig ?
und ich sachs grad noch…

119) Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen ?
weil ihr ne tolle Idee hattet und meint, damit ein Stück Internetgeschichte zu schreiben? Weil die Alternative drin bestünde, Counterstrike zu zocken und der Server ist grad down?

120) Hast du eine(n) Brieffreund(in) ?
öh. Seh mich grad außerstande das zu beantworten, weiß auch nich wieso. Keine Lust, vermutlich. *hr*

121) Bist du im Moment verliebt ?
*kurz überleg* Temporär. *g* 😛

122) Wenn ja, in wen ? (wir behandeln diese Aussage auch nicht streng vertraulich ! )
Aahahahaaaaaaaaa… >_>‘ ja, sag ich später dann.

123) Was sind deine Hobbys ?
Komisches Zeug und spannende Bücher schreiben, Aisbrushen, Webseiten betreiben, Omas über die Straße helfen, komische Plastikdosen mit elektronischen Hilfsmitteln in der Pampa suchen, spülen….

124) Wie viel Zeit opferst du im der Woche für deine Hobbys ?
zu wenig. >< Muss das endlich mal wieder ändern.

125) Gibt es Sachen die du abgrundtief hasst ? Welche ?
Dienstage !!!

126) Welche Band hasst du am meisten ?
Wenn ich eine Band nicht mag, höre ich sie nicht und fertig. Was hat „Hass“ damit zu tun? Hab ich gar keine Zeit für.

127) Welche Band magst du am meisten ?
Sordo ^^
Und sonst:

128) Was sind deine dümmsten Angewohnheiten ?
ich hab keine dummen Angewohnheiten ò_Ó Naja gut, ich sag/schreib ständig „iwie“, „anyways“, „whatever“, „blah“ und „shice“, aber iwie… shice drauf, blah. Whatever.
Anyway.. wo war ich? ;D

129) Was hälst du von Bro’Sis ?
So ziemlich genauso viel wie von Stefan Ra*b. Oder Darmkoliken.

130) Was ist deine liebste Internetsuchmaschine ?
Es gibt noch eine andere ausser Google? W00000t? OO

131) Dreh deinen Kopf um 60 grad nach rechts und um 30 grad nach unten! Was siehst du?
Die Kopie einer AU-Bescheinigung von Th*m*s D*m**ow**i aus 2010.
Juhu! Und ich such die schon so lange!!!! (?)

132) Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis ! Wie fühlst du dich danach ?
..|.. Fu!

133) Wie lange braucht du um einen Klappstuhl auf zu bauen?
ich mess das im Sommer dann mal nach. -_-‚

134) Kaust du auf deinen Stiften herum ?
jepp. Kommt vor. Sollte man übrigens nicht machen, wenns Filzstifte sind, die undichte Stellen haben. Obacht! Das is giftig und da können Kinder sterben.

135) Beruhigt es dich, wenn du auf irgend einer Sache herumkaust ?
jepp. Schlimm, ne? Ich bin ein psychisches Wrack!

136) Wie verhältst du dich, wenn du nervös bist ?
Kommt auf die Situation an. Meistens such ich ne Tür u renn raus. Oder ich kau auf Stiften rum. Trink ne halbe Flasche Codein… sowas halt.

137) Stellst du dir Nachts Britney Spears bzw. Enrique Iglesias nackt vor ?
Nur wenn ich rosa Frottee Tangas trage.

138) Findest du das du schön aussiehst ?
Liegt im Auge des Betrachters. Hab da meistens so’n paar Bedenken, mein Umfeld eher weniger, wie ich das so … heraushören durfte. Schätze, das is ganz normal. Manchmal mag ich mich schon ganz gerne, aber ich zelebrier jetzt keine Candlelight-Dinner mit meinem Spiegelbild.

139) Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du ?
Erstmal nix, weil mich das Chaos überrollt; da muss man ne spezielle Taktik anwenden und darf nur beidseitig 10 cm … ach, is auch egal jetzt.

140) Wie viele Tangas bzw. Shorts besitzt du ?
Das lustige is ja, ich könnt jetzt hier 42 hinschreiben und keiner würd wissen ob ich lüüüüge, hahaaaa! … Aber ich kanns nich. *wein*

141) Was würdest du machen, wenn du König von Deutschland wärst ?
Waffeln. ?

142) Welche Telefonnummer wählst du am meisten ?
Als wenn ich das auswendig wüsste, ich habn Handy und hier im Büro auch alles eingespeichert.

143) Welche Telefonnummer wolltest du schon immer mal wählen ?
110, aber ich trau mich nie.

144) Was hältst du von deinen Eltern ?
sehr viel.

145) Was hältst du von deinen Lehrern ?
ach, die leben doch alle nich mehr >_>‘

146) Was war dein längster Urlaub ?
10 Tage Mallorca 1998 *soifz*

147) Wohin ging dieser Urlaub ?
Gran Canaria

148) Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren ?
Och, da gibts wirklich massig Wünsche hier. Mit Az sowieso. Mit Saint will ich ma ne Safaritour machen. ^^ Mit Key ins Disneyland… Psi will mit mir ans Meer, das find ich toll. Mo wollt letztens auch mit mir weg… och, ich mach das alles dann nach und nach. *g*

149) Was war für dich die grösste Überraschung in deinem Leben ?
Gute oder Schlechte jetz? Iwie überraschen mich meistens eher schlechte Sachen. Hm. .___.

150) Würde es dich nerven wenn wir dir noch weitere 350 Fragen stellen würden ?
Ne, aber wisst ihr, was mich echt tierisch nervt? Ihr PLENKT ständig! Ich kann das echt kaum ertragen hier, aber ich hab auch keine Lust, das bei jeder Frage zu korrigieren! *schnauf* @__@

151) Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem Stück getrunken hast?
Öh. Also was das jetzt im einzelnen war kann ich nicht mehr rekonstruieren, das kann ich ja nichtmal ansatzweise mit dem Abend. oO Wenn ich diese „Garten-Party“ mit dem Blackout nehme und mal rein logisch an die Sache rangehe.. dann wars wohl Wodka-Red, Saurer Apfel und diverses gepanschtes mit allem was noch so da war.

152) Besitzt du eine Levis Jeans?
ööh… *denk* nö.

153) Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus?
Is schon ne Weile her, dass ich das überhaut mal getan hab, tat jetzt auch nicht weiter Not. Und ging eh nich wegen No Geld. xD

154) Wie viele ‚Miss Sixty’s‘ findet man in deinem Schrank?
Ich wollt grad schon sagen dass mir eine reichen würde, aber glaub ihr meint keine -Trägerin, ne? oO Davon ab dass da eh nix mehr reinpasst. Also: nein. Äh. Keine.

155) Wie heißt du rückwärts?
akim

156) Wie viele LEBENDE Verwandte hast du?
Tausend. Große Familie, sehr groß. Wie die Karnickel. *rofl* kann ich nich zählen.

157) Wie viele Eltern hast du?
Eeh. Zwei…? *vorsichtig frag* Ist das ne Fangfrage? oO

158) Was ist 32877+6487458-445757 = ?
Immer noch viel Asche.

159) Wie alt sind deine Eltern?
Och, so mittelaltes Baujahr, aber jung im Herzen. *seier* dat will doch hier gar keiner wissen.

160) Warum sind sie so alt?
Sie sind nicht alt, ihr Vollpfosten! *Pfanne rauskram* Hört ihr nich zu?? ò_Ó

161) Wie sehen sie aus?
wie Eltern halt. Weise und gutmütig. *laber* was für blöde Fragen, die letzten waren besser. ?

162) Hast du ein Kuscheltier?
klar, tausend. 8) Ich bin hochgradig infantil. Ich hab nen rosa Hasen namens Lola (konnte blinken) und ne Katze, die kaum noch ao aussieht, weil alt, namens Lee. Oder Li. Weiß ich nich mehr. Uuuuuuuuuund: Mr Dinklemaaaaaaaaan! o/ Mein kleiner blauer Teddy. Ich steh dazu. ❤
Er ist böse und gemein.

163) Hast du einen Glücksbringer?
Hmmm, ich hatte früher mal zig davon. Heute… weniger eigentlich. Ich fühl mich definitiv unwohl wenn ich meine Kette nicht umhab, aber das ist ein rein psychisches Problem. *gg* War euch sicherlich klar.

164) Schläfst du noch mit diesen Kuscheltier?
*PFUI-Kelle hochtu*

165) Wie viele Kissen hast du in deinem Zimmer?
Gibt so Leute, die behaupten, dass es definitiv zu viele sind. *hust* Ich brauch die aber alle!!

166) Wie lange schläfst du durchschnittlich?
so lange wie man mich lässt. Wobei… nein, ich steh früh auf. Am Wochenende. -__-

167) Liest du gerne Bücher?
ich schreib sie eigentlich lieber. ^^ Oder lass sie mir vorlesen und penn dabei ein.

168) Wenn ja, Welche sind deine Lieblingsbücher?
Hab ich nicht mehr, schon viel zu lange nichts mehr gelesen aus Zeitmangel. Ich verschling eigentlich soweit alles von Stephen King, immer schon. Muss mal wieder Nachschub beschaffen irgendwann.

169) Wo siehst du dich in 50 Jahren?
Sofern mich kein weißer BMW erwischt hoffentlich noch über der Erde.

170) Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit den 10 Millionen machen?
Auch wenn jetzt vermutlich so einige schreien: Du Poooooooser, du lüüüüüügst doch… xD -> Großteil spenden. Der Gedanke darab macht mich nämlich grad ungemein happy. ich hab eigentlich alles, was ich will. Aber ich kenn einige, bei denen das nicht so ist. Den Leuten aus Frage 157 würd ich gern so einiges geben, das wäre toll. Rest kriegen irgendwelche Tierheime oder Organisationen. naja okay, und mein Honda Civic dann incl Tuning *hust*

171) Hast du im Moment Streit mit jemandem?
Ausnahmsweise mal nicht. *zu Az schiel und grins* Hab ja auch noch nicht Geburtstag. *löl* ^^

172) Wenn ja, mit wem?
*gah*

173) Hast du vor dich mit dieser Person wieder zu vertragen?
Ne. is mir grad zu stressig.

174) Wart ihr vorher mal gute Freunde?
Och Leuteeee, alles ist gut!! *__*

175) Was würdest du sagen, wenn dir Claudia Schiffer bzw. Brad Pitt einen Heiratsantrag machen würde?
Nein? oO

176) Würdest du das selbe auf Frage 175 antworten wenn du einen Freund Hättest?
Ei. Schwierig. Lasst mich überlegen…. eeeeeh… ja, glaub schon.

177) Was hattest du in der letzten Mathearbeit?
Oh Gott, das ist Äonen her! Ne 4? *rat*

178) Hast du schon mal schwule bzw. lesbische Erfahrung gemacht?
Eventuell… äh, schon, ja. Wer HÄTTE es gedacht?! >>‘

179) Trägst du Mützen?
Klar, die tollen von Frau Argh! *_*
Mir wurd mal gesagt ich hätt das perfekte Gesicht dafür. Was auch immer das heißt. Vermutlich wenn man die Mütze bis zum Kinn runterzieht oder so. Ansonsten haben Frau Arghs Mützen den komischen Effekt, dass mich ständig jmd nachm Ausweis fragt, wenn ich Alkohol oder Zigaretten kaufen will; evtl sollte sie das mal als Patent anmelden. Jungbrunnen für den Kopf!!

180) Wenn ja, Wie viele Stunden in der Woche trägst du sie?
3,7

181) Wie viele Mützen besitzt du?
Irgendwie mützenfixiert?

182) Was meinst du wie groß ist Sebastian Sturm?
so groß wie Margarethe Schreinemakers

183) Hast du ein Kurzzeitgedächnis?
wie war die Frage?

184) Wenn nicht, dann sag uns doch mal OHNE nach zu schauen ! Wie heißt die 63. Frage?
das fällt unter Langzeitgedächtnis, die hatte ich glaub vorgestern oder so.

185) Was ist dein Lieblingsessen?
Böse Zungen würden jetzt Käse sagen, kein Plan wie sie drauf kommen.

186) Welche Kondom-Marke benutzt du?
Die türkisen mit den rosa Blumen drauf

187) Wie viel paar Schuhe besitzt deine Familie?
Euch fallen auch keine Fragen mehr ein, ne?

188) Was ist dein Lieblingszitat?
„WES WERDE ICH BEZICHTIGT?? KANN ICH DA DER MÖRDER SEIN???????“

189) Von wem ist dieses Zitat?
Nihil Baxter. Er tötete den lustigen Clown Bratislav Metulski! BUH!

190) Denkst du schon über den Tod nach?
Ja, wird Zeit nech? man wird auch nich jünger…

191) Hast du Angst vorm sterben?
Nope.

192) Was ist dein Standart Spruch?
Alles wird gut.
*g* Wirds ja auch meistens. >> Irgendwann dann so.

193) Findest du dich Intelligent?
Sowieso. Und kluk. Immer einmal mehr wie du.

194) Wer ist dein Lieblingskomiker?
HaPe ^^ und Helge.

195) Was sind deine Lieblingsschuhe?
Meine fetten ebil New Rock Boots, die kann man nur nicht so oft anziehen, aber sind an Style kaum zu überbieten. *hach*

196) Welche Zahnpasta-Marke benutzt du?
so ne weiße. ?

197) Was ist dein derzeitiger Lieblingssong?
Ändert sich täglich, aktuelle Infos gibts auf LastFM. 😛

198) Blumen oder Engel was ist dir lieber?
Hä? Glaub für die Frage bin ich grad zu kluk, gibts da nen Zusammenhang?
Schnittlauch oder Gürtelrose? Straßenbahn oder Wanderzirkus? *kopfkratz*

199) Was ist dein Geburtsort? Datum? Uhrzeit?
E. am 22.11.81 um 09:25 MEZ, Sonntag. Nicht Dienstag!

200) Auf welche Schule gehst du?
Keinööööööö und fertitsch.

Kommen ja nur noch 300. Wieso mach ich das eigentlich? man weiß es nicht. Mika, geh schlafen. Okay.

Kommen wir heute mal endlich (?) zum lang ersehnten (??) Update der legendären 500-Fragen-Reihe, die ich, wie mir justament vorhin auf der Feierabendheimfahrt einfiel, sträflich vernachlässigt habe! Sicherlich haben sich die geschätzen Leser schon (gefreut?) gefragt, wann die phänomenalen Enthüllungen fortgesetzt werden und mit Spannung erwarten wir jetzt nun endlich die Fortsetzung des exklusiven Interviews, das NUR und AUSSCHLIEßLICH für diesen Blog geführt wurde, ja meine Damen und Herren, Sie dürfen sich auserwählt fühlen!

Der Verfasser möchte allerdings kurzerhand nochmal betonen, dass die Beantwortung der folgenden Fragen absolut und mitnichten (!) in KEINEM näheren Zusammenhang mit der Erledigung diverslicher Hausarbeit steht, die jetzt LEIDER warten muss, obwohl er wirklich viel lieber – und das betont er mit Nachdruck – die Wohnung putzen würde. Echt jetz.

201) Wer sind deine besten Freunde?
Will so ungern Namen aufzählen damit keiner sich ungerecht behandelt oder übergangen fühlt. Eigentlich hab ich sowas auch gar nicht. Ich hab ne Handvoll Menschen, die mir sehr, sehr viel bedeuten und mir sehr nahe stehen. Die wissen schon, dass sie gemeint sind jetzt. 😉

202) Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?
Kommt jetzt drauf an wofür genau wichtig. Wenn ich wie gestern nur noch brechreizerregende Tawa-Kippen hier hab dann ist die wichtigste Person in meinem Leben die Frau an der Tanke *_*
Vermutlich sonst aber… die oben genannten Leute.

203) Gehst du alleine ins Bett?
Also  noch brauch ich keinen, der mir dabei hilft – fragt mich in 60 Jahren nochmal.

204) Was ist deine Lieblingswebsite?
http://www.hornydevils4you666.com
Und mein Blog halt.

205) Was ist dein Lieblingsschulfach?
ich hab grad erst Schuhfach gelesen und wollt schon oben links schreiben. ?
Hinsichtlich des Faktums, dass ich seit mehreren Jahren schulfrei habe, enthalte ich mich einer Aussage.
Is zu lang her. ich habn Kurzzeitgedächtnis.

206) Was ist dein Lieblingssport, den du gerne guckst aber nicht selber machst?
Schürüüüüü, wir wissen wo dein Aaaauto steht!! *gröhl*Schal schwenk*Autofähnchen wedel*
Gilt Schlammcatchen auch?

207) Was ist der nervigste Sport den du kennst?
Tennis. Kann nich gesund für die Halswirbel sein wenn man ständig den hier macht: links – rechts – links – rechts – links – rechts … @_@
Als Zuschauer, wohlgemerkt. *g*

208) Was sind deine Lieblingsferien?
Die, die ich auch habe?

209) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch?
Gar keiner. Ich bin Andromedaner. Galaktische Föderation und so. Wollts jetzt so nich sagen, aber irgendwann wärs eh rausgekommen.

210) Bist du ein Haus- oder Draußenmensch?
Da sich mein PC meistens drinnen aufhält, ist die Antwort easy. Ab und zu gehen wir draußen spazieren. *Gehäuse Rollschuhe unter das Mainboard schnall*

211) Sag mal was über die Person die dir das geschickt hat!
Onkel Google? oO
Ja äh.. sehr nett und… klug und… hilfsbereit. Weiß ziemlich viel Crap, aber nich so viel wie Tante Wiki.

212) Bist du ein ernster oder lustiger Mensch?
Es gibt Menschen *stimme senk* die behaupten, dass ich sie zum lachen bringe. Selbige behaupten auch manchmal, dass ich einen an der Waffel habe. Muss sich wahrscheinlich nicht unbedingt ausschließen.

213) Bist du für Gesetz oder Anarchie?
Ich bin dafür dass es gesetzlich geregelt ist, dass jeder machen darf was er will. o/

214) Ließt oder schreibst du lieber?
Ich lese lieber Stephen King als unser firmeninternes Qualitätsmanagement-Zertifizierungshandbuch und ich schreibe lieber komische Fragebögen als U1-Erstattungsanträge.

215) Lieber schwarz/weiß oder lieber Farbfotos…. oder gar keine???
Kann ich vorher kurz wissen was drauf ist? oO Solangs keine Landschaftsaufnahmen, Familienfeiern und Schützenfeste sind ertrag ich alles, auch in Farbe und bunt.

216) Welche Person würdest du gerne mal kennen lernen???
Einen Menschen, der den krankhaften Zwang hat, seinem Gegenüber Geld zu schenken. o/

217) Spät aufstehen, oder spät aufwachen???
Gar nich aufstehen wär manchmal irgendwie auch toll. 8)

218) Was ist romantischer, baden oder duschen???
Wtf? Also wenn ich morgens dusche ist das letzte an das ich denke Romantik!

219) Lieber allein, oder mit jemanden zusammen aufstehen??
Ich steh dann doch lieber alleine auf solang ich das kann, danke.

220) Hast du ein Stoff oder ein Lederportmonie?? (wie schreibt man das denn jetzt??? grübel)
Lederportemonnaie. *hilfreich guck* Schreib doch Geldbörse.

221) Wer sollte größer sein, Mann oder Frau??
Größer als was jetz‘?

222) Um wie viel größer???
Äh.. 3? oO

223) Um wie viel älter???
Ja, gerne – aber ohne Mayo.

224) Wenn du jemanden liebst, würdest du auch einen nehmen, der NICHT diesen ‚größer kleiner‘ Vorrausetzungen erfüllt???
*abwink* Als wenn ich da große Voraussetzungen hätte… ;-P
Ich kann mich ja nichtmal entscheiden ob der jmd m oder w sein sollte. *lol* *hust* Egal.

225) Smaragd oder Rubin??
Ich nehm beides wenns was wert ist, ich brauch die Kohle!!

226) Was ist dir lieber, Links oder Rechts??
Wie jetz? ich hab doch gar nix gemacht?? *mimimi*

227) Lieber Silber- oder Goldschmuck?
Binnisch Özkan ode waas?  Gold steht mir nich.
Ich bin eher der nordische Typ. Also rein.. äh.. vom Typ her jetz.

228) Halbleer oder Halbvoll??
Mein Magen ist grad eher ganz leer fällt mir spontan grad mal auf.

229) Warst du jemals Opfer eines Verbrechens??
Aber ja!! *__* Die shice Verbrecher der Stadt haben mir mal n Knöllchen geschickt weil ich ne Minute vor derVB im Halteverbot gestanden hab, ich glaub es hackt!! *tilt*

230) FBI oder CIA???
FBI man, ich werd im nächsten Leben Mulder, ganz klar. Oder Jerry Cotton, wahlweise auch Phil Decker oder Agent Lennert, muss ich mir noch überlegen. Is so’n Kindheitstrauma.

231) Was ist das romantischste, was dir je passiert ist??
So Sachen wo man „Awwwww“ sagt? Hatte ich glaub schon einige. Die meisten grad verdrängt.  Hier ist noch was altes, das war aber schön, also lass ichs stehen:
Musste letztens doch kurz n bißchen grinsen als ich WE-technisch bei meiner Mom zwecks Bodyguardersatz übernachtet habe, K. also allein pennen musste und er doch tatsächlich n T-Shirt von mir als Kopfkissen benutzt hat weil das nach mir gerochen hat. … *räusper*
(….awwww….) Ja, komm.. >_>

232) Lieber ONS oder Beziehung??
Isch bin kein Mann für eine Nacht, Baby. @);–‚—–
Dh. schon, aber die kann man durchaus verlängern. *lol* ^^

233) Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen??
Abgesehen von nem Privatjet um da schnell wieder wegzukommen weils sicherlich kein Internet gibt..?

234) Nenne etwas, was du mal wolltest, dich aber nicht getraut hast??
Ouh, die Liste würd bis zum Mond gehen. Und Dinge beinhalten wie das Küssen spezieller Menschen, das Verkloppen anderer, Schreiben von Kündigungen, Springen von Autobahnbrücken, Pinkfärben der Haare, …

235) Was ist deine schlimmste Angewohnheit??
Ouha… nur EINE?
Muss ich mal drüber nachdenken, ich bin mir grad nich sicher, ob ich das beantworten kann.

236) Was kannst du am anderen Geschlecht überhaupt nicht ab??
Ich hasse solche Fragen. -_-

237) Wer ist deine Lieblingscomicfigur??
Derzeit der Protagonist von xkcd.com ^^

238) Wie kann man dich beeindrucken??
Ziemlich leicht, aber wie sag ich nich, da muss man schon selber drauf kommen wenn man das will. ;P

239) Ewas, was du NIE tun würdest??
Freiwillig schwimmen gehen. oO

240) Wovor hast du am meisten angst??
Datenverlust. *argh*

241) Boxershort oder Slip??
Tiger-Tanga mit Fellpuscheln? oO Nich..? Ok.

242) Tanga oder String? (oder String-Tanga?)
Na und ich sachs grad noch.

243) Was ist dein Lieblings-Elektonikhersteller??
HOCICO *hehe*

244) Hassu ICQ??
Sowieso.

245) NUMMER?????
Hab ich auch.

 246) Was wünscht du dir für die Zukunft??
Keine Eiskatzen, wieder Quiz-Taxi im deutschen Fernsehen, sinkende Spritpreise, nen Honda Civic, Weltfrieden, Eierkuchen, jemanden zurück, mehr Zeit, ein Jahreslos der deutschen Lotterie, Durchblick, …vl grad auch einfach nur, dass Murphy sich aus meinem Leben verpisst.

247) Was wünschst du dem, der dir den Brief hier geschrieben hat??
Wattis? Watt fürn Brief?

248) Glaubst du an Gott??
Wenns auf Gegenseitigkeit beruht, ja.

249) Wie möchtest du Sterben???
Ich schwanke noch zwischen jung und alt.

 250) Wie gehst du mit Geld um??
Ich hab ja nie welches, also.. kein Plan. ;D

 251) Wärst du manchmal lieber ein Mädchen/Junge??
Wieso, bin ich doch.

252) In welchen Situationen, findest du, hat es das andere Geschlecht leichter?
In holländischen Strandbars morgens um drei, wenn es darum geht, Telefonnumern von dänischen Djs zu bekommen, man vorher Tzaziki gegessen hat und grüne Socken trägt.

253) Bist du romantisch, oder findest du das zu altmodisch??
Also duschen find ich schon echt romantisch eigentlich.

 254) Was würdest du in eine Kontaktanzeige schreiben??
*gnihihaa* Ich kann sowas nich, aber Mem schon. *pff*

Stattlicher Teufel, hochgewachsen, schlank, Alter in irdischen Zahlen nicht nennbar, mit zwei feschen Hörnchen auf dem langbeschopften Haupt und einem Paar beeindruckender pechschwarzer Lederschwingen, sucht weißen Tuff-Engel, weiße Federschwingen müssen unbedingt vorhanden sein, Alter egal, Seele sollte sich bereits in meinem Besitz befinden oder aber bereitwillig an mich übergeben werden.
Des weiteren wäre eine gegen Schwefelgeruch unempfindliche Nase von Vorteil.

Melde Dich (ja, DU!!!) unter

Chiffre 666-Fegefeuer

255) Beschreibe dich in einem Satz!!!
Mika ist toll. (?)

256) Verstehst du was von Politik??
Akustisch jetz…? Ich find Dosenpfand blöd übrigens.

267) Kennst du Wilko Bormann??
Ach hier! Der..äh.. war doch der Torwart vom 1. FC Süderbraurup!!

268) Stehst du auf Blind Dates??
Nicht wenns einem dann die Augen öffnet. OO

289) Coool odda Soooooofftie??
Isch bin ein sauarschcooler Softie man. B)

290) Was machst du mit vollgeschwizten Socken???
Ne leckere Suppe draus kochen.

291) Bravo oder Bravo Sport??
Was besser brennt jetz‘ oder was?

292) Ließt du DR. Sommer Seiten???
Was soll man sonst damit machen? Rauchen??
Woher hab ich sonst mein mannigfaltiges Basiswissen man?

293) bist du FÜR Sex vor der ehe??
In Anbetracht dessen dass ich nicht verheiratet bin wärs jetzt schon irgendwo paradox wenn ich Nö sagen würde. Ich hab ehrlich gesagt nie kapiert wo da genau der direkte Zusammenhang besteht. Kann man auch fragen: Bist du fürs Müll raustragen vorm Zusammenziehen? *kopfkratz*

294) Wann sollte MANN deiner Meinung nach sein Erstes Mal haben (alter in Jahren)???
In was schreibt man Alter sonst als in Jahren, du Plinse? oO

295) wann sollte FRAU deiner Meinung nach ihr Erstes Mal haben (alter in Jahren)??
Da die Frage sehr dämlich ist und ich keine Lust hab, sie zu beantworten, nutze ich die Gelegenheit mal eben für den Einwurf, dass hier phänomenal geschummelt wird!! Is euch ma aufgefallen dass hier Fragen fehlen??? Ich wollts nur kurz erwähnen, nicht dass es heißt ich boykottiere das Interview!

296) Was denkst du über Leute, die sich für dich aufopfern??
Macht wer jetzt genau und inwiefern nochmal…? oO

297) wie viele e-m@ail Adressen hast du??
eine für jedes Alter Ego. Die jüngeren Egos kriegen erst mit 18 ne eigene. (?)

298) Schreibe sie alle auf!!
Ich denk nich dran! oO

299) Hast du einen EASTPAK??
Nö.

300) Welcher Farbe hat der??
Blau.

301) Spielst du Half-Life??
Nö. Aber ich hab mal Portal gespielt, das ist zwar was ganz anderes, aber irgendwie auch nicht. (?)
[THE CAKE IS A LIE!!!]

302) Wie viele Mods hast du dafür??
Keine man, ich spiel kein Half-Life!! *schüttel* +__+
Immer noch so schwer von Begriff wie damals, als wir noch bei Frage 1-100 waren. 😛

303) Besitzt du MAGIC??
In jeder Fingerspitze, Baby.

304) Wie viele Karten??
Wenn man diese Frage so für sich stehen sieht, ist sie schon ein wenig dämlich. Im Prinzip macht sie so viel Sinn wie „Wie hoch kann?“ oder „Was ist der Unterschied zwischen?“, wahlweise auch „Kennst du schon?“ oder „Hast du schon gehört?“ … ich sag mal 5 und hoffe, dass ich richtig liege. (?)

305) Was ist dein Punkterekord bei den Bundesjugendspielen?
Bundeswatt? oO War das nich dieser Mist dens irgendwann mal gab als ich in der Grundschule war??
Ei ja, moment, davon hab ich doch meine Ergebnisse irgendwo abgeheftet, für den Fall, dass mich nochmal jemand fragt wieviele Punkte ich bei den Bundesjugendspielen hatte.. *suchengeht*

306) Würdest du dich als Sportlich bezeichnen??
Äääh… öh… also… gemessen an wem oder was jetzt genau?
Ich bin mit Sicherheit sportlicher als .. öh… ehm… verdammt. >_> Also die Bundesjugendspiele hab ich gerockt!!

307) Wie oft bist du in deinem Leben schon umgezogen?
Von Zuhause in eigene Wohnung, von eigener Wohnung nach Beziehungsende wieder zu meinen Eltern, von da wieder in neue Wohnung und vom Büro LP nach PB (also nicht dass ich hier wohnen würde). und schon n paar Mal vom Sofa ins Bett und umgekehrt, hauptsächlich als ich krank war. (?) Und zuletzt dann wieder zurück kurz zu meinen Eltern für n paar Wochen und dann in ne neue eigene Wohnung und… ei, ich führe fast schon ein Nomadenleben. Quasi.

308) Wo hast du vorher schon überall gewohnt?
Andromeda. Wie oft denn noch?!

309) Wo hat es dir am besten gefallen??
In meiner momentanen, höchst eigenen Wohnung. Dass ich DAS nochmal sagen würde… *Träne wegwisch*

310) Benutzt du in der Schule mehrere Hefte, oder einen großen Hefter?
Früher war ich brav. Aber mit fortgeschrittendem Alter hatte man dann auch keine Lust mehr auf strikte Fächertrennung und hat alles in einen Ordner gepackt. Lustigerweise ohne Trennblätter. Das war extremst spaßig in der Berufsschule später, weil meine Rechnungswesenzettel irgendwo zwischen BüWi und BWL waren, wenn überhaupt.
Auch wenn ich ab und zu mal n paar Ordnungsschübe kriege, (die aber immer irgendwann von allein weggehen GsD) bin ich leider ein vollkommener Chaot. Ich brauch die unkontrollierte Desorganisation, das verträgt sich perfekt mit meinem Geisteszustand. %)

311) Wie oft ziehst du dich am Tag um?? (Unterwäsche ausgenommen!!)
Jede volle Stunde nach Stimmung. Deswegen nehm ich immer 3 Reisekoffer mit ins Büro, man weiß ja nie.

312) Was war die längste Zeit, in der du mal nicht auf Klo warst??
Ich verspreche, ich werd das in Zukunft stoppen, ehrlich! *__*
Subjektive Wahrnehmung: Damals auf der A2 im Stau, geschätzte 5 Tage.

313) Kämpfst du für die Rettung von dem Genitiv??
Nur wenn das ne Robbensorte ist, alle anderen Tiere stinken. (???)
Mika, bilde einen Satz mit Genitiv!
„Öh… Geh nie tief ins Wasser wenn du nicht schwimmen kannst? oO“

314) Die letzte frage war doch echt kreativ, oder??
Ist der Kreativ der 5., längst vergessene Fall, der letztens auf diesen alten Schriftrollen stand, die im Heizungskeller von diesem mumifizierten Deutschlehrer gefunden wurden?

315) Findest du die letzten 15 Fragen irgendwie Einfallslos??
Wenn ich ja sage, kommen dann jetzt bessere? Eher nich, ne?

316) Wie viele Fotoalben besitzt du??
So zum mit den Händen anfassen und aufklappen? oO
Öh… joa.. eins um genau zu sein. Hat mir Mom mal geschenkt weil da Fotos von mir als Baby drin sind.

317) Was ist dein Lieblingsfoto??

(4 Wochen Mika)

Ich find ja, ich hab mich  nicht sonderlich viel verändert zu früher. *hrhr* Zumindest guck ich genauso doof wie jetzt.

318) Welche Farbe hat deine Zimmertür??
Weiß. Und mir fällt nichtmal was lustiges ein, um diese strunzöde Frage aufzulockern.

319) In welchen Zimmer sitzt du gerade?
Just in diesem Moment… Büro. Glaub dieses Zimmer hat keinen Namen, es heißt einfach… „Büro von Mika, durch das man durch muss, wenn man zu Chef oder inne Küche will“ oder so.

320) Was hast du zuletzt gegessen??
So’n Bananen-Schoko-Müsli-Teil. Und ich frage mich jedesmal wieder, wieso ich das in Bananengeschmack kaufe, ürks.

321) Wann hast du das gegessen?
Vor ner Stunde?

322) Wie viel Uhr haben wir jetzt??
15:15 Uhr, glaub ich muss mal langsam weiterarbeiten. *Kopf auf Tisch leg*

323) Stehe auf, gehe aus dem haus, laufe einmal Drumherum, und stoppe die Zeit!!
Ok, hab ich. Und jetzt? Vor allem… was fürn Sinn macht es, die Zeit zu stoppen nachdem man ums Haus gelaufen ist? Man man man.

324) Alternativ kannst du auch einmal um deinen Schreibtisch laufen, aber du musst auf jeden fall die Zeit aufschreiben!!
Mein Schreibtisch steht an der Wand, wie soll ichn da rum? Und was soll es bringen? Wen interessiert es überhaupt?? Ihr wollt ne Zeit? Nehmt die hier: 14:23 Uhr, 23. Februar 2015.
Dann passiert übrigens etwas *WUNDERBARES*.
Hab ich aus sicherer Quelle, aber pssst! Top Secret. 😉

325) Wie groß ist dein Badezimmer??
Welches, ich hab zwei. /Dekadenzoverkill11elf!

326) Hast du ein eigenes Badezimmer?
Genaugenommen gehören mir beide, weil sie sich in der von mir bezahlten Mietwohnung befinden. Ich hab die übrigens nicht genommen, weil sie zwei Badezimmer hat – aber so im Nachhinein ist das echt ne tolle Sache. 🙂

327) Wo wohnt der am weitesten entfernte Freund von dir??
Mhmmm… Österreich. 😉

328) Wie oft siehst du den??
Bisher noch nie, hoffe das kommt dann noch, ne Shin-O?

329) Glaubst du an Wunder??
Ansichtssache.

330) Welche Blumen sollen auf deinem Grab liegen??
ich will kein Grab, ich hab Klaustrophobie. Ich will in den Wind gestreut werden. Aber nich ins Wasser!!!!!
Und ja, ich weiß, dass man das in D-Land nicht darf, was ne Shice!

331) Wie oft im Jahr duscht du??
Weihnachten, Karfreitag und wenn das neue WoW-AddOn rauskommt.

332) Wie oft im Jahr badest du??
Weniger.

333) Wie lange bist du täglich online??
25 Stunden.

334) Gehe ins Internet,…..
…jaa? *kopfkratz* Glaub die Frage ist abgestürzt.

335) Wie sind deine Körpermaße? (z.b. 90-60-90)
60-60-60 *hrhr*

336) Bist du zufrieden damit?
jupp, is okay. 😉

337) Schreibe deinen Stammbaum bis zu deinem ur ur ur ur ur ur Großvater auf!!
Ich hab nurn Kirschbaum, geht das auch? Aber der gehört nicht zur Familie.

338) Wo auf der Welt ist deine Verwandtschaft verteilt??
Hier und in Frankreich. Von weiter entfernten weiß ich nichts.

339) Gibt es Verwandte von dir, die du noch nie gesehen hast??
Sicher. Der Großteil davon tot. *g*

340)Wenn du bei Google deinen Nachnamen als Suchbegriff eingibst, wie viele Suchergebnisse kriegst du dann??
20.000.000 – was mich jetzt nicht wirklich wundert *hr*

341) Wo ist für dich die Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung??
Es gibt eine Grenze…? O_O
(„Ich habe ein Muttermal???“ *rofl*)

342)Was ist dir wichtiger?
Pommes.

343) Hast du schon einmal mit jemanden rumgeleckt, mit dem du nicht zusammen warst?
Streng genommen… äääh… ist das jetzt Ansichtssache. *räusper* „Zusammen sein“ ist immer so ein breitgefächerter Begriff, den man erstmal quasi festlegen muss! Ich mein, streng genommen ist man ja in dem Moment zusammen, und zwar genau an einem Ort und… öh.. naja, is ne Weile her. ;P

345) Bist du müde?
Nö, geht eigentlich.

346) Ich schon….
Möp – Formulieren Sie Ihre Antwort bitte als Frage.

347) Was willst du mal studieren, was hast du studiert, was studierst du gerade??
Die menschliche Geduld in Hinblick auf die Beantwortung stupider Fragen.

348) Was für ein Hausaufgabenheft benutzt du?
Ich erinner mich dunkel dieses Wort mal gehört zu haben, aber ich glaub, falls ich sowas jemals hatte, lebte es keine zwei Wochen lang.

349) Wie lange darfst du am Samstagabend weg??
So lang wie meine Fußkette reicht. Also geschätzte 4,5 Meter. *sniff*

350) Was ist dein Lieblings Kurzer?? (z.b. feigling, quicky)
Dieses Pflaumenzeugs da. Ich erinner mich grad an einen ominösen Abend mit Az, bei dem Kakerlakenpoker eine größere Rolle spielte und man das Teufelszeug bei jeder verlorenen Runde trinken musste.

„Hier, Spinne.“
„Glaubich dir nich!“
„Haha, verloooren, weil … öh… verdammt, waswaesjetznochmal.. “ *beduselt auf Karte schiel*
„Ne, Kakerlake!“
„Dulügsssdoch!“
„Ne echt jetz *lachflash*. Ratte. Ne Shice, washastdugesagt?“
„Pfffff…“
„Hahaa, war doch ne Ratte! Ach ne.. oh Mist, das war nich gut jetzt, ne?“
„Prost!“
„Argh…“

Ehm ja. *g*
Lustiges Spiel btw.

351)Befriedigst du dich selbst?
Natürlich. In jeder Sekunde meines Lebens bin ich in tiefem inneren Frieden mit mir selbst.

352)Wenn ja, wie oft in der woche??
Immer dann wenn ich meditiere und im Einklang mit dem Universum bin.

353)Seit dem wievielten Lebensjahr??
…ich im Einklang mit dem Universum bin?
Puh. Ich glaube ich war ungefähr 13, als ich herausfand, dass wir alle hier nur ein Teil eines großen ganzen sind. Dass die kosmische Energie, die durch uns alle fließt, das göttliche CHI, die Substanz dessen, was unsere sphärische Hülle… *laber*seier*ausblend*

354)Wurdest du schon mal von jemanden dabei beobachtet??
Von meinen Jüngern. 12 um genau zu sein.
Ich gebe übrigens Volkshochschulkurse, jeden Samstag um 16 Uhr. Trau dich! 😀

355)Hast du einen Plattenspieler?
Ja. Seltsamerweise passen die Platten nicht hinein. 😦
Wenn ichs mir recht überlege, hab ich glaube doch keinen. Und auch keine Platten. ?

356)Was ist deine lieblings PLATTE??
Wäre die Frage vor 22 Jahren gefallen, hätt ich sicher „Die Schlümpfe“ gesagt. oO Mir wurde mal gesagt, ich war sehr, sehr… sehr… schlumpffixiert. Eventuell hatte es was zu sagen. Über manche Dinge sollte man besser nicht nachdenken.

357)Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer??
so’n paarvon Dir En Gey, Keshyr Nheira und anderen Visufreaks und diversliche selbstgemalte Bilder in Posterform, weil ich so unglaublich selbstverliebt in mein Zeichentalent bin.
358)Wie viele Kalender hängen in deinem Zimmer??
Ich hab n Handy, wozu brauch in nen Kalender? oO

359)Von welchem Jahr sind die??
Also das Handy ist jetzt glaub 1 1/2 Jahre alt. Isn Nokia. Und toll. Und stürzt nur ganz wenig ab. Löscht ab und zu die SMS-Ordner weg, aber das is nicht schlimm. Nokia ist toll. Kaufen Sie jetzt Nokia. *in Kamera halt*

360)Magst du graffittie??
Kommt auf die Geschmacksrichtung an.

361)Hast du eins in deinem Zimmer hängen?
Hatte ich mal, dann hab ichs wieder abgehängt. ?

362)Von wem ist das?
Margarete Schreinemakers

363)Wie viele Schüler sind in deiner Klasse?
Andere Kinder lenken mich zu sehr ab.

364)Wie viele Lehrer unterrichten dich?? (nicht gleichzeitig)
Alle Lehrer, die mir das Leben in seiner unendlichen Vielfalt zur Seite stellt, auf dass ich die Schwierigkeiten dieses irdischen Daseins meistere und daran wachse; damit es meinem Karma zugute kommt und .. *von Pfanne getroffen zu Boden geh*

365)Was ist für dich der perfekte Lehrer??
Wikipedia und Google o/

366)Wie viele Freunde hast du insgesamt??
Hab grad die Mika-ClubMitglieder-Liste nicht zur Hand, sry

367)Welche davon würdest du als eng bezeichnen?
Pfui! *tzes* Und solche Fragen in nem öffentlichen Blog!!

368)Was ist für dich der perfekte Freund/Freundin?? (vom gleichen Geschlecht (keine namen, nur eine Charakterbeschreibung))
Ach, perfekt ist so langweilig, man muss sich auch mal n bißchen drüber aufregen können. 😉
Ich schätze Leute sehr, die deswegen dann auch nicht böse sind, wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist. Charakterbeschreibung gibts trotzdem nicht, ich mach das nicht an sowas fest.

369)Was ist für dich der perfekte freund/ freundin?? (vom anderen geschlecht, mit dem du aber NICHT zusammen bist (auch hier bitte keine namen))
Margarete Schreinemakers
ach so, keine Namen? Mist, überlesen.

370)Wirst du manchmal philosophisch??
Kommt vor, meistens so gegen 2 Uhr nachts wenn ich nicht pennen kann und K. schon deswegen langsam aggro wird, weil ich das Mowl nich halten kann und mir dämliche Sachen einfallen. Wenn er keinen Bock auf gepflegte Konversation hat, kann ich diverse Lebensphilosophien auch wunderbar mit mir selber ausdiskutieren. Erklärt vl wieso ich manchmal morgens so müde bin.

371)In welchen Situationen redest du besonders viel?
siehe oben. >Mika kann nicht pennen< ist eine für sein Umfeld schier unerträgliche Stress-Situation, weil er davon ausgeht, dass das eben jenes mitbetrifft, was zu 90% eine Fehleinschätzung ist, ihn aber dann nicht weiter interessiert. Da er über den Tag hinweg eigentlich recht wenig sagt, muss das Mindestpensum dann eben abends erledigt werden. Sehr zum Leidwesen evtl geistig anwesender Mitbewohner.

372)Gibst es in deiner Klasse eine Klassenschönheit??
Watt für ne Klasse eigentlich immer? Also ich bin mir sicher, Klasse zu _haben_ und unglaublich schön bin ich sowieso (??). Reicht doch. ;D

373)Wenn ja, wer ist das??
Margar.. ja doch. >_>

374)Was ist für dich eine Schlampe?? (keine namen!! Nur beschreiben!!!)
„Schlampe, auch Flittchen (syn. bayr.österr. Flitscherl), ist im heutigen Deutsch ein abwertendes Schimpfwort für freizügig lebende oder promiskuitive Frauen, wobei hierdurch implizit auch ein unehrenhafter Charakter unterstellt wird.“

375)Was ist für dich ein Macho?? (bitte wieder keine namen!!!)
„Das spanische Lehnwort Macho (sprich: [ˈmatʃo]) bezeichnet in der deutschen Umgangssprache einen Mann, welcher sich stark an den traditionellen Bildern der männlichen Geschlechterrolle orientiert. Im Sinne dieses Männlichkeitsverständnisses ist es ein sich übertrieben männlich gebender Mann. Er grenzt sich von sogenannten „Softies“ ab.“

Also genaugenommen sowas wie ich, wenn ich ganz anders wäre. ^^

376)Rauchst du??
Ab und zu aus den Ohren wenn ich sauer bin, was häufig vorkommt, aber ansonsten nurn bißchen. Und seit gestern AlCapone. *muhar*

377)Wenn ja, wie viel am tag??
Unterschiedlich. Seit ich den Firmenwagen hab, noch weniger – was jetzt sicherlich so einige Leser hier freuen wird. ;P Da es vorher auch schon wenig war, kann man mich schon als Casual-Smoker bezeichnen. Oder auch: Poser. o/

379)Hast du vor, irgendwann anzufangen??
Anzufangen, aufzuhören? *g* Nä, grad nich, mir fällt kein Grund ein.

380)Nenne die letzte Krankheit, die du hattest!!
Krankheit… hm. Also krankgeschrieben war ich weil mir ne Zahnwurzel abgesägt wurde und ich deswegen n Schnitt im Kiefer hatte, aber direkt krank war das nicht. So richtig mies krank war ich jetzt glaub länger nicht zum Glück. Glaub das letzte Mal war diese Lebensmittelvergiftung, wo mich meine Mom noch morgens um 7 abgeholt hat um mich zum Doc zu fahren weil ich keine 3 Schritte gehen konnte, ohne dass mein Magen dagegen protestiert hat.

381)Wann hattest du die?
Weiß nich mehr, schon länger her.

382)Hast du Besuch gekriegt?
Also in dem Zustand wollt ich nichtmal mich selber im Spiegel sehen. oO

383)Wer hat dich besucht??
Naja meine Mom halt zwangsläufig, ich konnt ja kein Auto fahren und K. war diensttechnisch unterwegs.

384)Hast du schon mal irgendwelche Insekten gegessen?
Glaub ich hab mal ne Fliege runtergeschluckt die in ner Bierflasche war. Kleine Fleischeinlage. Das war… glaub irgendwie sehr, sehr widerlich. *rofl*
Ich würd aber gern ma Heuschrecken essen, aber ohne denen vorher den Kopf abzubeißen.
385)Was ist wichtig an IHM?
Er muss da sein. Zuhören und es irgendwie leichter machen. Wer zum anlehnen sein und zum Kräfte messen. Verständnis haben. Gleiche Wellenlänge haben, lachen können. Aufheitern, ohne Dinge runterzuspielen. Verstehen, ohne zu hinterfragen. Mir Dinge abnehmen, die ich nicht selbst kann. Mich selbst da sein lassen, mir das Gefühl geben, gebraucht zu werden. Wertvoll zu sein – und unersetzlich. Aufbauen, wenn ich mich selbst wieder mal zersetzt habe. Wege zeigen, die ich verloren habe. Gehen lassen und dabei sein. Selber nicht perfekt sein. Ein Freund sein. Der Beste.

386)Was ist wichtig an IHR?
Dasselbe. Ich unterscheide das nicht.

387)Wie viel geld würdest du ausgeben wenn dir jemand etwas noch nie dagewesenes anbieten würde?? (dieser jemand lügt nicht!!!)
Soviel wie ich grad inner hinteren Hosentasche habe.

388)Was ist dein rekord bei Sven-kommt??
*kopfkratz*

389)Hörst du gerade Musik??
Nope, seltsamerweise nicht – aber gleich wenn ich duschen gehe.

390)Was läuft denn gerade??
Vollpfosten. -_-

391)Was war der letzte Satz, den du zu deinen Eltern gesagt hast?
Äh. *denki* „Jo, tschüss“?

Weiß nich mehr, das letzte war glaube als ich mit Dad telefoniert hab, weil ich ihm ein Handy (Nokia übrigens) bei ebay kaufen sollte.

392)Wenn du noch Jungfrau bist, wo willst du diese mal verlieren?
Wieso sollte man eine Jungfrau verlieren wollen?? Die sind viel wert aufm Schwarzmarkt!!

393)Mit wem?
Mit wem ich eine Jungfrau verlieren will? oO Diese Fragen werden immer abstruser.

394)Zähle die buchstaben, die du bis hier geschrieben hast!! Wenn du keinen bock hast, ist es auch egal, weil is sowieso keinen interresiert!!!
Och shice, und ich hätt so gern! >_<

395)Was war die höchste geschwindigkeit die du jemals erreicht hast?? (in flugzeug auto zug…. etc.)
Gab in meinem Leben glaub so einige Gelegenheiten, in denen ich wahrscheinlich mit Überschall geflüchtet bin, darauf geh ich jetzt aber nicht ein und es gab auch keine Beweisfotos, weil ich die Blitzer in meiner Umgebung kenne. 😛

396)Wie schnell läufst du auf 100m?
So hoch wie Gurken singen können

397)Wie weit springst du?
So eckig wie das Dreieck ist.

398)Dumme fragen, nicht wahr?
Och geht, man passt sich an.

399)Hast du dir schon mal irgendwelche Körperteile gebrochen?
Seltsamerweise trotz diverslicher Stunts in meiner Kindheit: nope, never.
Ich hab glaube so einige persönliche Schutzengel. Glaub die brauch ich manchmal auch.

400)Wenn ja, welche??
Margarete Schreinemakeeeeeer, yeah!

so, ich bin mal weg. Juhu. ;P

(to be continued)

Hinterlasse einen Kommentar