Tagesarchiv: 14. Januar 2012

Der unsterbliche Hamster…

Für meine persönliche Aufheiterung:

*bwaaahahahaa*

Grad aus Zufall drüber gestolpert und ich muss hier in meiner Retro-Ecke kurz ma wieder ne Kerze entzünden für meinen geliebten C64, immerhin fing meine Gamerkarriere damit an. ❤

Maniac Mansion! Spiel aller Spiele!
Lucasarts – glaub was anderes muss man nicht sagen, die Macher der göttlichsten Adventures dieses Planeten.

Die epische Hamster-in-der-Mikrowelle-Szene; ich wette, JEDER hat das damals ausprobiert. 😛

Der unsterbliche Hamster…

Für meine persönliche Aufheiterung:

*bwaaahahahaa*

Grad aus Zufall drüber gestolpert und ich muss hier in meiner Retro-Ecke kurz ma wieder ne Kerze entzünden für meinen geliebten C64, immerhin fing meine Gamerkarriere damit an. ❤

Maniac Mansion! Spiel aller Spiele!
Lucasarts – glaub was anderes muss man nicht sagen, die Macher der göttlichsten Adventures dieses Planeten.

Die epische Hamster-in-der-Mikrowelle-Szene; ich wette, JEDER hat das damals ausprobiert. 😛

Geschützt: Lost

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein: